Als Betreiber eines Onlineshops möchten Sie:

  • mehr Besucher
  • höhere Conversion Rates
  • mehr Umsatz

Wir unterstützen Sie dabei, diese Ziele zu erreichen.

Hierzu erstellen wir eine
kostenlose Analyse Ihres Onlineshops:

Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise

Mehr Umsatz durch zielgerichtete Suchmaschinenoptimierung

Mehr Besucher

SEO steigert die Anzahl der Besucher in Ihrem Shop. So gelangen mehr potentielle Kunden zu Ihnen, die Sie zum Kauf Ihrer Produkte und Dienstleitungen animieren können.

Bessere Conversions

SEO verbessert den Anteil der Webshop-Besucher, die etwas kaufen. Dies ist Folge der Ausrichtung auf die Intention und Wünsche Ihrer Zielgruppe.

Mehr Umsatz

SEO verbessert die Qualität Ihres Onlineshops. Dies führt zu höherem Mehrwert für Ihre Zielgruppe, woraus sich ein höherer Umsatz entwickelt.

Unsere Kunden vertrauen uns!

Erfahrungen & Bewertungen zu www.onlinemodus.de

Wir haben die nötigen Voraussetzungen für den Erfolg:

Erfahrung

Mit über 200 erfolgreichen Kundenprojekten verfügen wir über die notwendige Erfahrung Ihre Website in den den Suchergebnissen nach vorne zu bringen.​

Zielorientierung

Die Auswahl der richtigen Maßnahmen ermöglicht die positive Entwicklung Ihrer Rankings in den Suchmaschinen.

Kommunikation

Durch regelmäßige Reporte und gemeinsame Planungen bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand und wissen, was als nächstes gemacht wird.

Möchten Sie erfahren, wie Ihre Website bessere Ergebnisse liefern kann?

Kontaktieren Sie uns jetzt!
Tel.: 0221 – 98 65 32 58

„Google wird in mehr als 80% aller Kaufentscheidungen als Quelle für die Entscheidungsfindung genutzt.
Grundlage für Erfolg im Onlinehandel ist daher die Auffindbarkeit in Suchmaschinen.“

Christian Bayer, Gründer der Agentur ONLINEMODUS

Das Foto zeigt Christian Bayer, dent Gründer der Agentur ONLINEMODUS

Häufige Fragen zu SEO

Suchmaschinen können viele potentielle Kunden auf ihre Website bringen – und das kostenlos.

Dafür muss Ihre Website aber für die relevanten Suchanfragen möglichst weit vorne in den Suchergebnissen gefunden werden. Investitionen in Suchmaschinenoptimierung wirkt sich zudem meist positiv auf die Qualität Ihrer Website aus und fördert den Mehrwert für Ihre Besucher.

Daher sind Ausgaben für SEO, im Gegensatz zu vielen anderen Werbeausgaben nachhaltig und gut angelegt.

Suchmaschinenoptimierung soll mehr Besucher für Ihre Website bringen, die wiederum zu Kunden werden können und damit Ihr Umsatz steigt.

Für Ihre Kunden ergibt sich durch durch die Verbesserung der Website-Inhalte oft eine Steigerung des Mehrwerts. Hierdurch kann wiederum Ihr Umsatz steigen.

Die Markenbekanntheit wird durch SEO-Maßnahmen meist ebenfalls verbessert. Suchmaschinenoptimierung hat damit positive Auswirkungen auf mehrere Bereich Ihres Unternehmens.

Wie schnell eine Website auf die vorderen Plätze bei Google kommt, hängt von mehreren Faktoren ab. Google möchte seinen Kunden die besten Ergebnisse für die Suchanfragen liefern. Entsprechend entscheidend ist daher die Wettbewerbssituation. Wenn bereits andere Websites relevante Ergebnisse für die Suchanfragen liefern, dann muss ein entsprechend hoher Aufwand betrieben werden, um diese Mitbewerber zu überholen.

Zudem sind Wettbewerber meist ebenfalls nicht untätig und optimieren ihre eigenen Seiten. Regelmäßige Änderungen an den Suchalgorithmen von Google stellen eine weitere Herausforderung dar, auf welche bei der SEO eingegangen werden muss.

Suchmaschinenoptimierung ist daher ein ständiger Prozess, der entsprechende Kenntnisse, Flexibilität und Aufwand erfordert.

Kontaktieren Sie uns jetzt!
Tel.: 0221 – 98 65 32 58

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zur Optimierung Ihrer Website