Steigern Sie Ihre Umsätze durch Newsletter und automatisierte Kampagnen
Was E-Mail Marketing leisten kann:
Kundenkontakte nutzen
Bestandskunden sind einfacher für weitere Käufe zu gewinnen als Neukunden. Nutzen Sie dieses Potential durch entsprechende Kampagnen.
Neukunden gewinnen
Machen Sie Interessenten zu Neukunden, indem Sie interessante Informationen anbieten und neue Empfänger für Ihren Newsletter gewinnen.
Adresslisten ausbauen
Mehr Abonnenten für Ihre Newsletter und Werbeaktionen führen meist auch zu mehr Verkäufen und höheren Umsätzen.
Vorteile von E-Mail-Marketing
Anders als bei beim Versand von Werbesendungen per Post, entstehen beim E-Mail-Marketing keine Kosten für Papier, Druck und Porto. Die meisten Anbieter von Newsletter- und E-Mail-Marketing-Tools bieten günstige Staffelpreise an.
Wie viele Besucher und Verkäufe durch eine E-Mail-Kampagne erzeugt wurden, kann bequem in Google Analytics ausgewertet werden. Bei der Einrichtung der notwendigen Parameter helfen wir Ihnen gerne.
Mit der Registrierung für Ihren Newsletter signalisieren Ihre potentiellen Kunden ein klares Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen. Wir unterstützen Sie dabei Ihrer Zielgruppe die Infos zu senden, die einen Mehrwert bieten.
Egal ob Sie 100 oder 10.000 Mails versenden möchten: E-Mail-Marketing kann ohne großen Aufwand auf eine größer werdende Zahl von Empfängern erweitert werden.